Drei Tage 1 zu 1 Training mit Mensch und Hund

Was konnten wir in drei Tage im 1 zu 1 Training mit hund und mensch erreichen?

  1. ein anderes Verständnis des Menschen für den Hund
  2. hund und mensch können anderes kommunizieren
  3. mehr Ruhe bei den Hunden
  4. Fehlverhalten wurden gelöst und generalisiert
  5. Hund zieht an der Leine
  6. Hund bellt andere Hunde an

So haben es die Hundehalter empfunden.

Wir haben für uns und unsere Hunde (Fanta und Idefix) ein 3 Tage Intensives Wochenende gebucht. Vorab haben Jens und ich ein paar Telefonate geführt , in denen Jens mir super tipps gegeben hat. Wir hatten soviel Probleme mit den Hunden , das wir fast bereit waren aufzugeben. Dagmar und Jens haben den weiten Weg in den Süd Harz auf sich genommen um uns zu helfen. Vielen Dank noch einmal dafür. Es war erstaunlich wie schnell und freudig unsere Hunde die Veränderungen angenommen haben. Ganz besonders schön war auch das trotzdem es echt anstrengend war , wir alle unglaublich viel lachen konnten. Es wurden alle Schritte erst besprochen und dann mit den Hunden , oder als Mensch Menschübung durchgeführt. Wir können Dagmar und Jens nur tausendmal danken, denn aufgeben ist jetzt keine Option mehr . Mit viel Spaß beim Training geht es jetzt weiter. https://business.google.com/reviews

Bei weitern Fragen sende uns ein Mail unter Info@muhz.de



Für Fragen rund um den Hund stehen wir dir gerne zur Verfügung

Tel. 00499112123858 oder per Handy 00491772404115

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder vereinbare gleich einen Termin bei uns.

Hundetrainerin und Hundetrainer mit Leib und Seele.

Comments are closed.