WORKSHOP

WORKSHOP UND SEMINARANGEBOTE

Dein Hund und Du

Drei Tages Workshop Bodensee Sep.

Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling hund und mensch? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar https://muhz.de/ueber-uns/ „Hundeführung leicht gemacht“ wird Euch helfen diese Frage zu beantworten! Jeder Hundehalter kennt das Gefühl, man weiß

ZUM WORKSHOP »
Hund besser verstehen

Drei Tages Workshop Bad Gastein Okt.

Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar https://muhz.de/ueber-uns/ „Hundeführung leicht gemacht“ wird Euch helfen diese Frage zu beantworten! Jeder Hundehalter kennt das Gefühl, man weiß nicht genau warum

ZUM WORKSHOP »
Damit du deinen Hund besser verstehst.

Drei Tages Workshop Bodensee

Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar https://muhz.de/ueber-uns/ „Hundeführung leicht gemacht“ wird Euch helfen diese Frage zu beantworten! Jeder Hundehalter kennt das Gefühl, man weiß nicht genau

ZUM WORKSHOP »
Drei Tages Workshop

Drei Tages Workshop Bad Gastein

Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar https://muhz.de/ueber-uns/ „Hundeführung leicht gemacht“ wird Euch helfen diese Frage zu beantworten! Jeder Hundehalter kennt das Gefühl, man weiß nicht genau

ZUM WORKSHOP »
Hundetrainer Nürnberg, Hundeschule Nürnberg,

Bewertungen unseres drei Tages Workshops

Die Bewertungen dienen dazu uns in unserer Arbeit zu verbessern. Natürlich freuen wir uns wenn Hundehalter dann auch in die Umsetzung kommen. Dieser Workshop fand im April 2023 in Bad Gastein. Der Workshop beginnt am Freitag es werden Lernziele definiert

ZUM WORKSHOP »