Ruhe für den Hund ist super wichtig

Ruhe für den Hund, Entspannen, Hundeschule Nürnberg

Ruhe für den Hund ist super wichtig

Viele werden sich fragen, „…warum sehen wir immer wieder Bilder von Elsa in denen sie liegt und ruht….?“ Durch diese Ruhe wird sie gelassener im Alltag.

Elsa ist ein sehr aktiver Hund. Ihr war es bis zirka vor einem Jahr nicht möglich in bestimmten Situationen einfach Ruhe und Gelassenheit zu finden. Trotz Training und unserem Fachwissen.

Der Hintergrund dafür war und ist ihr Gesundheitszustand. Wir haben viele Ärzte aufgesucht, leider war ein Erfolg nicht eingetreten.

Seit einem Jahr haben wir uns dann für die Mykotherapie mit Stephanie Rapp entschieden. Durch die Kombination mit der Pilzbehandlung und unserer unermüdlichen Arbeit, Beobachtung und unserer eigenen Aufmerksamkeit auf Elsa, ist es ihr mittlerweile möglich in den meisten Situationen zu entspannen.

Deswegen, liebe Hundehalter, achtet darauf das Eure Hunde genügend Ruhe finden. Dann können sie sich auch wieder auf Euch konzentrieren. Durch die Entspannung können Stress, Sorgen und Anspannung befreit und sich körperlich und geistig wohl fühlen.

Solltet Ihr Fragen dazu haben stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Gerne begleiten wir dich und deinen Hund mit er Ruhe finden kann.

Vereinbare einen Telefontermin mit uns.http://termin.muhz.de

Wir freuen uns auf deinen Anruf!!!!!

Hundetrainerin und Hundetrainer mit Leib und Seele.

#gesundheit #ernährunghund #Hund #hundeführungleichtgemacht #hundetrainer #hundeschule #Ruhe #Entspannung #menschundhundzentrum

Comments are closed.